Dororo

(Serie)
Trailer 3
Japan, 2019, 9 h 36 min (Minutenlänge: 24 min)

Vorlage:

Osamu Tezuka (Comicbuch)

Kamera:

Yoshihisa Oyama

Musik:

池頼広

Besetzung:

Mugihito (Erzähler), 鈴木拡樹, Rio Suzuki, Mutsumi Sasaki, Naoya Uchida, Akio Ōtsuka, Shouya Chiba, Setsuji Sato, Kôhei Amasaki, Masayuki Akasaka (mehr)
(weitere Professionen)

Streaming (1)

Folgen(24)

Inhalte(1)

Der skrupellose Daigo Kagemitsu verkauft die Körperteile seines neugeborenen Sohnes an Dämonen, um im Gegenzug mehr Macht zu erhalten. Das zerstückelte Baby lässt er kurz nach dessen Geburt am Fluss aussetzen. 16 Jahre später kehrt das Kind namens Hyakkimaru jedoch zurück, um sich zu rächen und erhält dabei die Unterstützung der Diebin Dororo. (ProSieben MAXX)

(mehr)

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Für mich eine gut kombinierte Handlung mit der Geschichte, die manchmal einen anständigen philosophischen Überhang hat. Kurz gesagt, lasst uns diskret über den Preis des höheren Gutes, das das Recht hat zu entscheiden, wann eine Person ein Mensch ist, und was es bedeutet, und damit es nicht zu langweilig wird, töten wir ein paar Dämonen dabei! Und ich denke, dass es eine angenehme Reise war, sowohl interessant als auch rau (mit echten Problemen wie Hunger, Prostitution, Krieg und Tod), auf der ich von glaubwürdigen und sympathischen Persönlichkeiten durchgeführt wurde. Kurz gesagt, irgendwie so soll ein hochwertiger und ausgewogener Anime aussehen. 8/10 ()