Marvel's Jessica Jones - Série 3

(Staffel)
USA, 2019, 11 h (Minutenlänge: 44–56 min)

Streaming (1)

Folgen(13)

Inhalte(1)

In der letzten Staffel bekommt es Jessica mit einem knallharten Serienkiller zu tun. Trish geht – von neuen Kräften beseelt – im Kampf gegen das Böse bis zum Äußersten. (Netflix)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Ich habe mich auf den Schluss von Jessica gefreut. Es dauert zwar eine Weile, bis sich der Zuschauer wieder auf die besondere Atmosphäre eingestellt hat, aber spätestens nach der zweiten und dritten Folge ist er wieder voll dabei. Eine tolle Linie hat Trish, die versucht, das Gleichgewicht zwischen dem klassischen Problem Superheld versus sein ziviles Leben zu finden. Wird Hellcat Trish besiegen? Jessica hingegen ist auf dem absteigenden Ast und Malcolm auf dem Weg nach oben. Und Jeri? Er erlebt eine wunderschöne Romanze der alten Schule. Herzlichen Dank. Am Ende musste ich unweigerlich an Dexter denken, denn die Erinnerungsfolge von hinter den Kulissen von Patsy hat mir sehr gut gefallen. Und ich habe besonders geschätzt, wie alles zusammenpasste. Ich schätze die gesamte Defenders-Ära auf Netflix sehr hoch ein. ()