Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe

  • Deutschland Beautiful Creatures (mehr)
Trailer 2

Inhalte(1)

Magische Anziehungskraft zwischen Alden Ehrenreich und Alice Englert: Ethan träumt jede Nacht von demselben Mädchen. Als Lena an seine Schule kommt, erkennt er in ihr das Mädchen aus seinen Träumen und verliebt sich in sie. Doch Lena besitzt, wie alle in ihrer Familie, magische Fähigkeiten und versucht, ihre Gefühle zu Ethan zu unterdrücken - um ihn vor der Gefahr zu schützen, die möglicherweise bald von ihr ausgehen könnte ... (ProSieben)

(mehr)

Videos (6)

Trailer 2

Kritiken (3)

claudel 

alle Kritiken

Deutsch Zu lang und zu wenig Raum für Emmy Rossum, darüber hinaus subjektiv - im Grunde ging mir die ganze Zeit durch den Kopf, dass es eigentlich dieselbe Geschichte ist, die uns im letzten Jahr von Troška in The Spooks erzählt wurde. Der Streifen ist unsinnig lang und überkombiniert, es hätte gereicht, etwas mit dem Drehbuch zu spielen, noch mehr sich Jeremy Irons und Emma Thompson austoben zu lassen und wahrscheinlich das zentrale Duo umzubesetzen, das zu blass wirkte. ()

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Eine recht misslungene Überarbeitung des Anfangs eines generischen Young-Adult-Blödsinns mit dem Namen Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe. Die Altersfreigabe ab 12 ist ein völliger Irrtum. Gerade Tweens sind die Zielgruppe. Stimmungsmäßig austauschbar mit dem Opus Twilight. ()

Werbung

kaylin 

alle Kritiken

Englisch Richard LaGravenese is definitely not an average or even below-average author, his "P.S. I Love You" really appealed to me. In addition, the presence of Jeremy Irons and Emma Thompson, and actually Viola Davis too, promised that the outcome might not be completely repulsive, even though the posters and the trailer created the impression that it would be something like "Twilight" crossed with "Dark Shadows". In the end, it actually is something like that, although both it and "Twilight" were stylized in pastel colors. However, it has something that the modern vampire opus lacked - humor. More: http://www.filmovy-denik.cz/2013/02/nadherne-bytosti-2013-50.html ()

Galerie (82)