Utawarerumono - Icuwari no kamen

(Staffel)
  • Japan 偽りの仮面 (mehr)
Trailer

Folgen(25)

Videos (25)

Trailer

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Der Anfang war sehr vielversprechend, die Hauptfigur gefiel mir, die Animation ist sehr schön und die Musik auch. Leider ist es wahr, dass es sich im Gegensatz zur Originalstaffel ziemlich in die Länge gezogen hat und obwohl ich es relativ gut genossen habe, hat es doch ein einer gewissen Ladung gefehlt. Außerdem, wo es in der Originalstaffel interessante Kämpfe und Strategien gab, gibt es hier nur Fanservice und Haremausbau. Nur im letzten Drittel wird die Handlung und Action etwas besser, aber selbst das ist nicht so gelungen wie das Ende der Originalstaffel, sodass ich die ganze Langeweile, die ich in den ersten beiden Dritteln erlebt habe, nicht vergessen konnte. Außerdem war das Ende an sich nicht sehr befriedigend... Inhaltlich ist es sehr schwach, aber da es schön anzusehen war, ist es für mich am Ende doch noch durchschnittlich. 5/10 ()