Botched

  • Deutschland Botched - Voll verkackt! (mehr)

Inhalte(1)

Richie Donovan ist ein Pechvogel. Da soll der smarte Ganove einen Diamantenraub an der Cote d’Azur durchziehen und setzt das Ding gleich mal in den Sand. Sein Boss verdonnert ihn daraufhin als Wiedergutmachung zur Beschaffung eines antiken russischen Artefakts, das schwer gesichert im Tresor in der obersten Etage eines Moskauer Wolkenkratzers lagert. Das erste Problem naht in Gestalt von Ritchies russischen Komplizen, die einfach zu trottelig für diese Welt sind. Das zweite Problem zeichnet sich ab, als der akkurat geplante Job in einem Blutbad endet und sich Gauner samt etlichern Geiseln im Fahrstuhl wieder finden, der seine Benutzer störrisch im menschenleeren dreizehnten Stockwerk des Gebäudes ablädt. Das wiederum führt zu Problem Nr. 3: Es führt kein Weg nach draußen. Als die erste Geisel außerplanmäßig ihren Kopf verliert, wird schnell deutlich, dass sich noch jemand anderes in den verwinkelten Korridoren herumtreibt – und wer auch immer es ist, er wird Richties Probleme nicht gerade verringern... (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (2)

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Eine ausgeflippte Splatter-Slasher-Komödie, die mit ihrer absurden Herangehensweise Brücken für Befürworter jedes Humors im "Horror" schlägt. Die Anführungszeichen sind dieses Mal angebracht, denn der Horror wird hier eher am Rande behandelt, obwohl es viel Blut gibt. In den ersten Minuten sieht es zwar wie ein Krimi aus, aber nachdem die Gruppe von Dieben mit Geiseln im Aufzug stecken bleibt, beginnt die wahre Fahrt. Sprüche, ein super Killer und wieder Sprüche. Und nach langer Zeit auch eine sympathische Besetzung, jeder Charakter hat seinen festen Platz, niemand ist überflüssig. Die erstaunlichsten Auftritte hatten jedoch der Mafioso Peter und der Alphamann Boris, die dank des hervorragenden Drehbuchs für zuverlässige Unterhaltung im Film sorgen. Und dann gibt es natürlich noch die schöne Jamie Murray... ()

J*A*S*M 

alle Kritiken

Englisch Superb horror comedy, it didn’t bore me for a second. Don’t be fooled by the beginning that looks more crime drama than horror, because what follows after a few minutes is certainly horror. A stylish killer, fun characters and murders, and lots of blood. And the ending, with blood almost flowing out the screen, is supported by a music score that will leave a smile on your face for a long time. Recommended. ()

Werbung

Galerie (9)