Solstice

  • USA Solstice
Trailer

Inhalte(1)

Nach dem Selbstmord ihrer Zwillingsschwester Sophie fährt die junge Megan zusammen mit Freunden in die Sümpfe Louisianas, um an einem abgelegenen See Abstand zu den Vorkommnissen zu gewinnen und die Sommersonnenwende zu feiern. Aber als sie an einem geheimen indianischen Ritual teilnehmen, wird sie von den Schatten der Vergangenheit eingeholt: Sophie erscheint ihr und drängt sie, ein dunkles Geheimnis aufzudecken, dass die Toten nicht ruhen lässt ... (Kabel eins classics)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (3)

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Der Hauptheldin stirbt unter verdächtigen Umständen ihre Schwester. Einige Zeit später fährt sie mit Freunden in den Urlaub, um sich davon zu erholen. Vor Ort geschieht jedoch etwas Mysteriöses. Das Mädchen hat das Gefühl, dass es ihre verstorbene Schwester ist und versucht, Kontakt zu ihr aufzunehmen... Na, da hab ich mich mal wieder auf was eingelassen. Im Wissen, dass der Film im Wald spielt, dachte ich, es könnte sich lohnen, schon allein wegen des Regisseurs Daniel Myrick. Aber da habe ich mich in den Finger geschnitten. Ich habe die ganze Zeit gewartet, dass endlich etwas passiert, aber es passierte einfach nichts. Zum Glück war die Hauptheldin ziemlich attraktiv und die letzten 15 Minuten waren ziemlich gut. Trotzdem habe ich diese anderthalb Stunden wie auf Nadeln verbracht. Solstice würde ich mir nicht noch einmal anschauen. Sterile Langeweile, 4/10. ()

J*A*S*M 

alle Kritiken

Englisch Unexceptional and average (not only) ghost horror with a derivative script. But the characters are pretty likeable, the story takes place in the attractive setting of the American south and the climax, though quite messy at first, was a bit tense in the end. Average comparable to The Messengers and strong two stars. ()

Galerie (11)