Inhalte(1)

Harry Allen, ein erfolgreicher Geschäftsmann in den besten Jahren ist unglücklich mit seiner Ehefrau Pat und hat sich in die platinblonde und deutlich jüngere Kay verliebt, die nicht nur seinem Ego schmeichelt. Mit Kay möchte Harry ein neues Leben beginnen. Da er schon lange mit seiner Pat zusammen ist, möchte er ihr die Strapazen einer Scheidung nicht zumuten und sie unglücklich sehen. Nach Rücksprache mit seinem besten Freund und ewigen Junggesellen Richard Langley trifft er die Entscheidung, sie kurzerhand umzubringen. Aber natürlich ist das noch lange kein Grund seine Manieren zu vergessen... (Fox Deutschland)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Ein exemplarisch schlechter Retrofilm, der die Antwort auf die derzeit sporadischen Genreausflüge in die späten 1940er Jahre ist - eine Zeit, so will uns die Geschichte erzählen, in der Mord offenbar erträglicher war als Scheidung. Das ist schon eine sehr merkwürdige These, nicht wahr? Nimmt man also die schlechten schauspielerischen Leistungen hinzu, angeführt von Rachel McAdams, die selbst in dem viel erfolgreicheren Wie ein einziger Tag nicht authentisch agierte, die unglaubwürdige und sehr billige Ausstattung, bleibt ein lächerlicher Versuch, Atmosphäre zu erzeugen, und geradezu uninteressante Musik. ()

Galerie (14)