Inhalte(1)

Statt Lerneinheiten feiern die Studenten Camdens Partys, Sex und Drogen. Und das ohne Ende. Mitten in dieser lärmenden, entleerten Welt treffen drei Menschen aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten: der abschätzige Sean, der bisexuelle Paul und die empfindsame Lauren. Ein Dreiergespann mit Abgründen. (TELE 5)

Kritiken (2)

novoten 

alle Kritiken

Englisch Famous James Van Der Beek in the middle of a movie full of empty words. The sovereign unbelievably transforms into an emotional wreck and sharpens the edges of his cynical bon mots until they become inaudible phrases. When he finally repeats several sentences of his uninspired idol, he brings down even the last remnants of the pseudo-story into unwatchable waters. This attempt pretends to be something it can never be, and a completely unknown Ian Sommerhalder saves his waning second star. ()

claudel 

alle Kritiken

Deutsch Ein hervorragender Film, interessant gedreht, "Dawson" in der Rolle des Groben ist zum Platzen, vor allem aber ist dies das Verdienst von Shannyn Sossamon, deren Figur vor jedem Date ein Buch über Geschlechtskrankheiten liest und wieder zum Fressen ist. Nachdem ich den Film im Kino gesehen hatte, kaufte ich mir das Buch von Ellis, aber ich kam nicht weiter bis auf Seite vierzig, wohl deshalb, weil mir der Film als genaue Kopie des Buches erschien, also hätte es sich um ein identisches Erlebnis gehandelt. Hoffentlich komme nicht noch einmal darauf zurück. Es würde mich nur interessieren, ob es wirklich an amerikanischen Hochschulen so ist, dass nicht nur die Studierenden am Unterricht teilnehmen, sondern auch die Lehrenden und dass die Testate dann auf Partys in alternativer Form vergeben werden :-) ()