Streaming (1)

Inhalte(1)

Lara Jean schmiedet nach einem Familienurlaub in Korea im letzten Highschool-Jahr Pläne für das Studium und ihr Leben – mit oder ohne Peter. (Netflix)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

Stanislaus 

alle Kritiken

Deutsch Ich fand das dritte romantische "Abenteuer" von Lara Jean und Peter qualitativ vergleichbar mit dem ersten und zweiten Teil und bewerte den Film daher mit durchschnittlichen, aber dennoch soliden drei Sternen. Ich schätze es, dass beide Hauptfiguren normal und glaubwürdig gehandelt haben und dass sie keine hitzigen Szenen hatten, sondern versuchten, einander zu verstehen, Kompromisse zu finden und sich nicht gegenseitig zu Entscheidungen zu zwingen, die ihren eigenen Bedürfnissen entsprechen. Die Partyszene mit den Solotänzen hat mich ein wenig gestört, und die Zeile über Kitty, die sich verliebt, erschien mir ziemlich unnötig. Letztendlich ist es ein unprätentiöser und höflich gespielter Film über Liebe, Familienbeziehungen und das Erwachsenwerden. ()

Galerie (108)