Locked Down

  • Großbritannien Locked Down (mehr)
alle Plakate
Trailer

Inhalte(1)

Anne Hathaway und Chiwetel Ejiofor wollen als zerstrittenes Paar im Lockdown einen Diamanten aus einem Londoner Edelkaufhaus klauen. Romantische Crime-Komödie vom "Bourne Identität"-Regisseur. (Sky Cinema)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (3)

claudel 

alle Kritiken

Deutsch Über die Gegenwart lässt sich aus psychologischer, soziologischer, biologischer, pädagogischer, philosophischer, sexuologischer, gesundheitlicher, sportlicher, wirtschaftlicher, im Grunde vielleicht aus jeglicher Sicht diskutieren, und so verfügen Filmemacher, die diese Zeit zumindest fassbar machen wollen, über eine riesige Palette von Möglichkeiten. Und die erste bedeutende Schwalbe verbrannte sich die Flügel und verbrannte wie Papier. Ein fürchterliches Erlebnis, ich habe mich vor Langeweile gebissen und den Zeitschieber nach vorn reguliert. Hätte ich nicht die Regel, dass ich immer einen Film zu Ende schaue, auch wenn er fürchterlich dumm ist, dann hätte ich kurz vor der Hälfte abgeschaltet. Gelungen sind etwa zwei Witze, und ab und zu wurden ein paar Themen, die uns alle derzeit quälen, leicht berührt, doch der Rest war eine einzige Katastrophe. Ich verstehe nicht, warum Anne die Rolle angenommen hat... ()

Marigold 

alle Kritiken

Deutsch Ein weiterer Lockdown, bei dem Sie sich vergeblich wünschen, dass er so schnell wie möglich endet. Liman steht völlig neben seinem Element, er dreht ein nicht zusammenhängendes Drehbuch in einem inkonsistenten Stil und ist absolut nicht fokussiert. Ein paar Andeutungen humorvoller Beobachtungsgabe werden von einem Raub ohne Steigerung und einer Romanze ohne Funken überrollt. ()

Werbung

lamps 

alle Kritiken

Englisch Two renowned filmmakers (though one of them already senile) meet on Zoom and decide that they will quickly put together a film about why they have to communicate online. Lockdown is a spectacle that seems to have been born in a rush and on its knees. It wants to be timely and satirical, but it’s weirdly contrived and boring; it wants to be romantic and appealing, but it’s cold, and instead of providing solace in these difficult times, promotes the idea of how to exploit them to one’s own benefit. There are a couple of good jokes (poor Edgar Allan Poe, though), and Hathaway is more beautiful every day, but mostly, it’s a tedious parade of pointless dialogues that no normal person would ever utter, and I believe this should be about normal people. I really don’t know why Liman got into this – Knight has been writing crap for a long time and not even the best director could have saved this. It’s about the coronavirus and it flies… 40% ()

Galerie (15)