Folgen(6)

Inhalte(1)

Militärakademie von West-Point, zwei Jahrzehnte vor Ausbruch des Amerikanischen Bürgerkrieges: Trotz aller Meinungsverschiedenheiten schließen der junge, aristokratische Südstaatler Orry Main und George Hazard aus dem frühkapitalistischen Norden eine tiefe Freundschaft, die Jahrzehnte überdauern soll. Orry liebt die junge, vornehme Madeline Vabray, die er auf dem Weg nach „West Point" kennen gelernt hat. Doch Madelines Vater hintertreibt diese Liebesbeziehung. (kabel eins)

(mehr)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Ich habe eine Menge erwartet. In unserer Familie lieben wir die Miniserie Scarlett, also hätte ich eher angenommen, dass dies angesichts ihres Alters schlechter sein würde, aber o Wunder, die Serie mit Patrick Swayze in der Hauptrolle als stolzer Südstaatler ist göttlich und marathonfähig. Qualitativ hochwertig, spannend, informativ. Die Schauspieler sind großartig, wohin das Auge reicht, allen voran Kirstie Alley als Kämpferin für die Abschaffung der Sklaverei und die wunderschöne, lyrische Heldin Lesley-Anne Down. Ich freue mich seeehr auf die nächste Staffel. ()

Galerie (23)