Streaming (2)

Inhalte(1)

Turbulent, charmant und ganz schön chaotisch, mit dem Traumpaar Streisand/O'Neal: Der zerstreute Wissenschaftler Bannister (Ryan O'Neal) reist mit seiner biederen Verlobten nach San Francisco. Im Hotel heftet sich die exzentrische Judy (Barbra Streisand) an seine Fersen. Die flippige Studentin mischt sich permanent in Bannisters Leben ein und stiftet damit ein heilloses Durcheinander. (Sky Cinema)

(mehr)

Kritiken (2)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Eine altmodische Komödie nach Bogdanovich mit Barbra Streisand im Stil der Screwballs der 1930er und 1940er Jahre, kombiniert mit Looney Tunes und Merrie Melodies. Koffertausch, ein zerstörtes Hotelzimmer, eine halbnackte Heldin auf einem Fenstersims, eine verrückte Verfolgungsjagd und ein Rechtsstreit am Ende. Alles ist bekannt, vertraut, schon oft gesehen, nur neu interpretiert im Stil der 70er Jahre mit großartigen Außenanlagen, die die Schönheit San Franciscos hervorheben. Frei nach dem Roman "A Glimpse of Tiger" (1971) von Herman Raucher. ()

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Bogdanovichs 20 Jahre jüngerer Film Noises Off! - Der nackte Wahnsinn ist meiner Meinung nach noch raffinierter und witziger. Aber Is' was, Doc? weniger als fünf Sterne zu geben wäre angesichts der Lachanfälle unfair. Die Geschichte ist schön verrückt und der Koffertausch so perfekt, dass ich mir beim nächsten Mal Notizen machen muss, um zu wissen, wer welchen Koffer will und wo sich die Koffer gerade befinden. Es ist interessant, dass mir mehr als Barbra Streisand und Ryan O'Neal das großartige Panoptikum von Nebenfiguren gefallen hat – von dem armen Kerl, der eine Tasche mit Golfschlägern schleppt, über den Hoteldirektor bis hin zu dem Mann, der das Glas trägt, und dem tollen Richter. ()

Verwandte News

Schauspieler W. Emmet Walsh gestorben

Schauspieler W. Emmet Walsh gestorben

21.03.2024

Der altgediente Schauspieler M. Emmet Walsh ist im Alter von achtundachtzig Jahren in Vermont, USA, gestorben. Er war vor allem in Nebenrollen in Filmen wie Blade Runner, Blood Simple und Raising… (mehr)

Schauspieler Ryan O'Neal verstorben

Schauspieler Ryan O'Neal verstorben

09.12.2023

Ryan O'Neal, der für einen Oscar und zwei Golden Globes nominierte amerikanische Filmemacher, der für so legendäre Filme wie Barry Lyndon, Love Story und Paper Moon bekannt ist, ist im Alter von… (mehr)