Trio Infernal

  • Frankreich Le Trio infernal (mehr)
Trailer

Inhalte(1)

Regisseur Francis Girod macht aus Romy Schneider, Mascha Gonska und Michel Piccoli drei gewissenlose Schwerverbrecher: Philomene hat durch den Tod ihrer Arbeitgeberin ihren Job verloren und bangt nun um ihre Aufenthaltsgenehmigung in Frankreich. Die deutsche Schönheit lässt sich kurzentschlossen mit dem Anwalt Georges ein, der einen infamen Plan verfolgt, um schnell reich zu werden. Dafür instrumentalisiert er auch Philomenes Schwester und ist sogar bereit, über Leichen zu gehen. (Kabel eins classics)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Interessant ist, dass im Gegensatz zu Das alte Gewehr kaum jemand diesen Film zur Kenntnis nimmt. Die "berühmten" Top 3 der Romy Schneider funktionieren hier eben nicht. Aber ich wette, dass viele Schweine auf ihre Kosten kommen würden. Übrigens hat das deutsche Publikum die Verwandlung der Kaiserin und der Mörderin nicht verurteilt, es hat den Film nur als solchen nicht akzeptiert. ()

Galerie (24)