Inhalte(1)

A director plans to take advantage of the success of Suspiria, using the Mother of Tears character as the lead character for his next film. (Sitges Film Festival)

Kritiken (1)

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Es ist nicht zu leugnen, dass er ein Mitarbeiter von Argento war. Seine Schwarze Katze (die jedoch nichts mit Poe gemeinsam hat) ist voller satter Farben, so dass man beim Anblick dieser grünen und blauen Beleuchtung unweigerlich an den Meister des italienischen Horrors denken muss. Was die anderen Aspekte betrifft, kommt dieser Film jedoch nicht annähernd an seine Spitzenleistung heran. Gore und Masken sind spärlich vorhanden, das Drehbuch beanspruchte nur vier Seiten im klassischen A4-Format und natürlich muss hier auch das hiesige Panorama der Amateurtheaterspieler erwähnt werden, von denen ich vermute, dass es als Komödie gedacht ist. Wenn auch etwas bizarr. ()

Galerie (34)