Streaming (1)

Inhalte(1)

Der junge Cop Styles zieht erhebliche Medien-Aufmerksamkeit auf sich, als er den psychopathischen Killer Blake dingfest macht, was seiner Karriere sehr dienlich ist. Sieben Jahre später gelingt Blake die Flucht aus der Vollzugsanstalt – Zeit, seine perfiden Rachepläne umzusetzen, bei der nicht nur Styles’ Ehre, sondern sein ganzes Leben systematisch und öffentlich zerstört wird. (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (1)

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Brr, das war echt ein schlechter Film. Denzel Washington verhält sich die ganze Zeit wie ein Idiot, was mich gerade bei ihm unglaublich verwundert hat. Der Schuft von John Lithgow hatte es einfach. Im Endeffekt war er noch ein größerer Idiot als der unglaublich doofe Hauptheld. Der schlimmste Film von Washington und einer der schlimmsten Filme von Lithgow. Ist es aber überhaupt ein Film? ()

Galerie (44)