Sensoria - Jede Wohnung hat eine Vergangenheit

Trailer

Streaming (1)

Inhalte(1)

Nach einer Trennung lässt Caroline ihr altes Leben hinter sich lassen und zieht um. Das neue Hochhaus-Apartment, Nummer 237, scheint ideal um zur Ruhe zu kommen - wäre da nicht diese Geräusche von allen Seiten: tropfende Wasserhähne, knarzende Böden, quietschende Türen. Die Nachbarn scheinen von alledem unbehelligt. Ohnehin verhalten sich die Menschen im Haus merkwürdig. Caroline kann die Angst nicht mehr abschütteln. Etwas Böses verfolgt sie - unsichtbar und bedrohlich. Als sie dem dunklen Geheimnis des Apartments entdeckt, ist es bereits zu spät. (Maritim Pictures)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Wer immer noch zögert, ob er sich Sensoria ansehen soll, werde ich versuchen, ihm diesen ganzen schwedischen Horror zu beschreiben. Die Heldin zieht in eine schreckliche Wohnanlage ein. In der neuen Wohnung räumt sie ihre Sachen aus, schaut traurig aus dem Fenster und weint. Ihre Gesellschaft sind hauptsächlich Nachbarn, die sie im Flur trifft. Verdächtiger Kerl, verdächtige Oma, ein Blinder, der Geister sieht - alles seltsame Individuen. Die Heldin bestellt chinesisches Essen namens Sadako, hat seltsame Träume und Wasser tropft aus dem Wasserhahn. In den nächsten Tagen wäscht sie Wäsche, weint und trifft - wie könnte es anders sein - ein verdächtig blasses Mädchen. In der Zwischenzeit tropft Wasser aus dem Wasserhahn. Manchmal fällt ein Teller aus dem Schrank und in der Badezimmerecke dreht sich eine elektrische Zahnbürste. Das ist wahrscheinlich der nervige Geist. Aber was noch schlimmer ist, das Wasser tropft weiter aus dem Wasserhahn... Also, wie man sieht, ist es wirklich ein schrecklicher Horror. (30%) ()

Galerie (16)