Videos (1)

Trailer

Kritiken (4)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Seit Sezn@mka hat sich Zita Marinovová ein ganzes Stück weiterentwickelt. Sie fand heraus, dass weniger manchmal mehr ist und baute den ganzen Film mit weniger Schauspielern, realistischen Situationen und normalen Drehorten auf. Immerhin spielen Vašut und Čvančarová wie in einem richtigen Film, und es ist fast schade, dass sie nicht öfter ähnlich große Rollen haben. Beide können selbst mit den dümmsten Dialogen umgehen und machen das Beste aus jeder Situation. Insgesamt fällt Román pro pokročilé immer noch in die Kategorie der dilettantischen Parodien all dieser From Subway with Love/Novel for Men, aber wenn Marinovová mindestens so viel Energie hat wie Magnusek, dann freue ich mich fast schon auf ihre zukünftigen Arbeiten. ()

claudel 

alle Kritiken

Deutsch Es ist peinlich und voller Produkte aller Sponsoren des Films, trotzdem habe ich schon viel schlechtere tschechische und auch amerikanische Filme gesehen. Ich habe mir den Film beim Kochen angeschaut und als Unterhaltung, die keine Einbindung von mehr als fünf Prozent meiner Hirnkapazität verlangt, ist dieser Film sicher verdaulich. Mir gefällt nicht der Verweis auf den erfolgreichen Roman und Film von Michal Viewegh, trotzdem verstehe ich, dass dies ein guter Marketingzug ist. Und ich habe irgendwie das Gefühl, dass Vanda Hybnerová nun in jedem tschechischen Film spielt. Ich habe in den letzten drei Tagen drei gesehen, und sie hat in jedem davon mitgespielt. ()

Werbung

angel74 

alle Kritiken

Englisch The sexist wannabe jokes and innuendos disgusted me so much that it took a lot of effort to finish watching this stupid parody of a film. Not to mention that the sponsors dictated half the plot to Zita Marinovová. (15%) ()

Necrotongue booo!

alle Kritiken

Englisch Zita Marinovová dusted off some old corny jokes, and filled her film with advertising banners and slogans as part of the product placement. Her filmmaking left a lot to be desired, though. The film's punchline was obvious at least halfway through, and there were hardly any moments worth laughing at. ()

Galerie (15)