Inhalte(1)

Jack (Himesh Patel) ist ein leidenschaftlicher, aber völlig erfolgloser Singer-Songwriter aus einer englischen Kleinstadt. Allein seine Jugendfreundin Ellie (Lily James) glaubt noch unerschütterlich an seinen großen Durchbruch. Bis Jack bei einem mysteriösen weltweiten Stromausfall von einem Bus angefahren wird. Als er wieder zu sich kommt, hat sich scheinbar nichts verändert. Doch dann bemerkt Jack, dass sich niemand außer ihm an die Beatles zu erinnern scheint. Und beschließt ihre unsterblichen Songs als seine eigenen auszugeben. Als er dann von Ed Sheeran (er selbst) entdeckt wird, ist Jack bald auf dem besten Weg ein globaler Megastar zu werden. Doch über den erschwindelten Ruhm droht er Ellie zu verlieren. (Sky Cinema)

(mehr)

Videos (11)

Trailer 7
Trailer 7
S: Deutsch
02:58
Trailer 2
Trailer 2
S: Englisch
03:00
Trailer 1
Trailer 1
S: Englisch
02:46

Verwandte News