Streaming (1)

Inhalte(1)

Kaum aus dem Gefängnis ausgebrochen, macht sich das Ganovenduo Joe und Terry wieder daran, eine Bank nach der anderen zu erleichtern und so gelangen sie schon bald zu beachtlicher Berühmtheit. Als das Duo bei einem der Überfälle eine Frau als Geisel nimmt, kommen die Turbulenzen erst richtig in Gang. Kate, frustrierte Ehefrau und absolut gelangweilt von ihrem alltäglichen Trott, lässt sich nämlich so leicht nicht mehr abschütteln. (StudioCanal Deutschland)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (2)

POMO 

alle Kritiken

Deutsch Barry Levinson wollte mit dem Image der Figuren, mit der Musik, den Autos und den Requisiten in die heutige Welt die Nostalgie der klassischen Gangsterfilme bringen. Sein Vorhaben ist ihm aber nicht gelungen. Es kam mir so vor, als ob der Regisseur zu konservativ wäre, als ob für ihn die heutige Zeit zu entfernt wäre, um sie mit Leichtigkeit mit der Nostalgie zu verbinden. Die beiden Hauptdarsteller sind keine "sympathischen Kerle mit kleinen Mängeln", sondern "doofe Dummköpfe". Keiner von beiden hat die Sympathien von Cate Blanchett verdient, die wieder ausgezeichnet ist. Der Humor und die Dialoge, die hier eine große Rolle spielen sollen, sind SEHR schwach. Die satirischen Untertöne mit der medialen Reflexion der Ereignisse sind nicht gut genug. Banditen! sind im Hinblick auf das Filmemacher-Team eine Enttäuschung. Drei Sterne hat der Film nur wegen Cate Blanchett verdient. ()

Lima 

alle Kritiken

Englisch A take on Bonnie and Clyde, this time in a threesome. Willis doesn't surprise, but Bob Thornton as a sensitive hypochondriac and Cate Blanchett as the woman straddling the line between the two men are flawless. The final twist is not as breathtaking and some write here, but for the sake of my beloved Cate and Thornton, I'm going to get over myself and give it four stars. ()

Werbung

Galerie (62)