Streaming (1)

Inhalte(1)

Der skrupellose Kleinkriminelle Pat Tate ist auf dem Weg nach ganz oben. Mit großen Drogendeals und äußerster Brutalität macht er sich Ende der 80er Jahre einen Namen in den Gangsterkreisen von Essex. Jeder, der seine Pläne durchkreuzt, wird aus dem Weg geräumt. Doch seine kompromisslose Haltung und seine psychotischen Ausbrüche extremer Gewalt bringen ihn immer wieder in Schwierigkeiten. Als er bei einem Drogengeschäft in Marbella reingelegt wird, landet er im Gefängnis. Doch auch das kann ihn nicht aufhalten. (Studio Hamburg Enterprises)

(mehr)

Kritiken (1)

kaylin 

alle Kritiken

Englisch It may be the third film in the series, but it's actually the film that precedes the first one. It's not about anything other than showing how the evil bastards are living well, how they fuck, take drugs and beat people up, or even kill them. At least until everything goes to shit, which only happens in the finale. I don't consider the film better than average. ()

Galerie (15)