Streaming (1)

Folgen(12)

Inhalte(1)

Halfway between heaven and Earth lies Konohanatei, an inn with an exceptional reputation for both hospitality and tradition. Day in and day out, foxgirl attendants work diligently to keep the inn running, but none more so than their newest worker, Yuzu. Naïve yet eager to learn, she's paired with the no-nonsense Satsuki who, despite numerous objections, takes Yuzu under her paw. As patrons come and go with the passing seasons and as connections blossom between the girls, Yuzu's curiosity guides her. Because every guest, expected or not, has a story to tell and life lessons to share - and Yuzu is happy to listen. (FUNimation)

(mehr)

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Dafür, dass es hier um Kur-Geschichten geht, ist da vom Kurort Fanservice recht wenig zu sehen, also definitiv weniger als ich erwartet hätte und deswegen bin ich recht zufrieden. Was die Niedlichkeit angeht, gibt es viel davon, manchmal denke ich, dass man die Kirche im Dorf lassen könnte, die Serie wirkte aber dennoch besser auf mich wenn es um verschiedene Ereignisse mit Göttern und anderen Menschen ging, als wenn die Mädchen ihre Probleme gelöst haben oder zueinander einfach nur nett waren. Aber trotzdem ist es ein schönes Spektakel, bei dem sich jemand wie ich (eine Person, die süße Sachen und süße Cartoon-Mädchen mag) angenehm entspannt, und manchmal ist das glückliche Lächeln, das auf meinem Gesicht erschien, ein Qualitätsmaßstab in diesem Konzept. Für mich bin ich zufrieden 7/10 ()