Ósama Game: The Animation

(Serie)
  • Japan 王様ゲーム The Animation (mehr)
Trailer

Streaming (1)

Folgen(12)

Inhalte(1)

A class of thirty-two high school students receive texts commanding them to complete strange tasks. Do what the messages say, and more will follow. Fail to go through with them, and face the consequences. Nobuaki Kanazawa has played this game before and knows that these demands must be met. But until penalties for failure become lethal, no one is ready to step out of their comfort zone. With death around every corner, and as orders and punishments become more and more gruesome, the worst in people manages to tear its way out. (FUNimation)

(mehr)

Videos (4)

Trailer

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Anfangs schien es eine Zeit lang eine interessante Idee zu haben, und irgendwann habe ich mir überlegt, wie ich jetzt reagieren würde, aber das wars auch. Aus dem Drama wurde eine Komödie, und ich hatte den Drang, bei jedem Tod zu lachen, und in den angespanntesten Situationen konnte ich mich manchmal nicht zurückhalten. Nun, wenn ich nicht lachte, hielt ich meinen Kopf oder verdrehte meine Augen und fragte mich, was zum schiet das soll. Eine einzigartige Sammlung von Unsinn, Unlogik und Momenten, in denen mein Verstand stehen blieb, was jedoch manchmal so dumm ist, dass man mehr sehen und wissen möchte, ob das alles noch getoppt wird. Eine Boo Wertung gebe ich nicht, auch wenn es rational die meiste Zeit den Boo Level erreichte, außerdem würde mich die Tatsache, dass es ein ernstes Drama und Horror sein soll, wahrscheinlich wütend machen, aber andererseits hatte ich auch mal Spaß, auch wenn die Unterhaltung pervers und niedrig war, denn über die Dummheit eines anderen lachen - das macht man nicht... 2/10 ()

Galerie (489)