Streaming (1)

Folgen(12)

Inhalte(1)

Eines Tages taucht vor Oberschüler Seiji Aino ein wunderschönes Mädchen namens Guri auf. Bei sich trägt sie ein mysteriöses Notizbuch, mit welchem sie zwei zufällige Personen dazu zwingen kann, sich zu küssen und zu verlieben - das Kiss Note! Obwohl sie die Kleidung eines Shinigami trägt, ist Guri in Wirklichkeit ein Amor. Plötzlich versucht sie, Seiji zu küssen, und dann ... Unvermeidlich und nicht zu beherrschen - Eine eindrucksvolle Liebeskomödie, die mit einem Kuss und einem Engel ihren Anfang findet!! (Crunchyroll)

(mehr)

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Es ist fröhlich, verspielt und unheimlich bescheuert. Bei einer Komödie macht es ja aber nichts. In Wahrheit mag ich ja eigentlich Serien, wo man einem nichts vormacht und der Hauptfokus auf Unterhaltung steht. Das gelang dieser Serie eigentlich ganz gut. Wie auch sonst, wenn man so eine schöne Auswahl an total verrückten und aufgeweckten Charakteren hat, die meistens sehr sympathisch sind. Die Musik sitzt wie angegossen, die Animation ist sehr farbenfroh, also ist es sehr angenehm anzuschauen. Leider wiederholen sich die Witze mit der Zeit sehr, die Pointen werden sehr vorhersehbar und in dem Moment wo es um was Ernstes geht (Akane und ihre Mutter, Guri und ihre suche nach dem Sinn der Liebe) kommt es bei mir nicht an. Aber als eine frische Frühlingsrolle ging es bei mir ohne Probleme durch. 6,3/10 ()

Galerie (78)