Folgen(12)

Inhalte(1)

Yuta Gamon is a 2nd year in high school. He runs "Kiri Kiri Basara," an affiliate blog that rounds up occult forum posts, for a shot at quick money, and challenges himself to the occult night and day to "hack and slash away!" the many supernatural phenomena existing in the world from a scientific standpoint. However, with that blog of his as a catalyst, a group of downright maniacal and insane comrades have gathered about. (Manga Home Entertainment)

(mehr)

Videos (2)

Trailer 2

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Das Einzige, was an diesem Anime durchschnittlich ist, ist die Überraschung, wie es mit den Helden um ist und was sie verbindet. Ansonsten ist der Rest so ein leicht chaotisches, nicht sehr schönes, aber durchaus originelles Stück voller Möchtegern-Okkultismus mit Charakteren, von denen mir auf Anhieb nur etwa 3 einfallen und mich wahrscheinlich der Detektiv interessiert hat und dann die Wahrsagerin... Die Ideen sind da nicht schlecht, aber die Abwicklung ist chaotisch, es ist sehr schnell erklärt und vieles sieht nach viel Quatsch aus. Es ist ein bisschen wie aus Mayoiga, wo es auch eine tolle Idee gab, aber eine eher erfolglose Verarbeitung, und selbst hier interessiert es einen sicher nicht genug, um ausführlicher darüber nachzudenken, interessiert dazusitzen und eine interessantere Atmosphäre zu spüren, die ist sehr schade. Wir haben also wieder einmal viel verschenktes Potenzial, was mir immer sehr leidtut. 4,5/10 ()

Galerie (54)