Kabaneri of the Iron Fortress

(Serie)
  • Japan Kótecudžó no kabaneri (mehr)
Trailer

Streaming (1)

Folgen(12)

Inhalte(1)

Vol.1 Als eines Tages eine Dampflok voller Kabane, lebender Leichen, in den Bahnhof Aragane rast, wird auch Dampfschmied Ikoma von einem dieser untoten Monster angefallen, kann den Virus jedoch aufhalten. Nun ist er halb Kabane …

Vol.2
Der Yashiro-Bahnhof, die nächste Station auf der Fahrt nach Kongokaku, sendet kein Signal. Da das Gleis zudem durch einen umgestürzten Turm blockiert ist, müssen sich Ikoma und Mumei einen Weg in den von Kabane besetzten Kesselraum bahnen … (KAZÉ)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (2)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch "Studio WIT präsentiert... Vom Studio, dass uns Werke wie Shingeki no Kyojin, Owari no Seraph oder das nicht allzu bekannte The Empire of Corpses brachte, kommt jetzt etwas, was man vielleicht schon in den erwähnten Folgen gesehen hat, aber in einer Kombi, die man bestimmt nicht erwartet hätte... Macht euch bereit für eine Welt, die wieder einmal kurz vor ihrem Abgrund steht, denn einen anderen Grund auszudenken, wie man günstig eine schwere Atmosphäre und Spannung herbeizaubert, ist doch überflüssig... Macht euch bereit für einen weiteren Helden, der so entschlossen ist, dass seine Entschlossenheit schon an eine Geisteskrankheit grenzt... Lernt die Heldin kennen, die auf den ersten Blick viel stärker zu sein scheint als unser Held, aber aus irgendeinem Grund nur die zweite Geige spielt... Erlebt Action, die so unwirklich ist, dass man völlig vergisst, dass das Werk auch eine durchdachte und logische Geschichte haben sollte. Schon diesen Frühling ATTACK ON WALKING DEAD SERAPH!!! Join the HYPE train ! Empfohlen von 11/10 wirklicher Anime Kenner.".... Auszug aus Jeoffrey's Honest Trailers ... Aber jetzt im Ernst ! Ich muss sagen, dass ich die erste Folge so erwartet hatte und daher nicht wirklich überrascht bin. Wenn sich jemand in der ersten Folge nicht an Attack on Titan erinnert hat, ist er entweder blind oder hat AoT nicht gesehen. In den weiteren Werken wird es nur Unterstrichen und aus KnK ist einfach nur ein weiteres WIT Werk, das nur zum Effekt gemacht ist, voller Action, Blut und Kämpfe, diesmal allerdings in einer sehr gelungenen Animation. Die Charaktere sind wieder einmal sehr eng profiliert, haben ihre eigene Meinungen, und eine andere Wahrheit als die eigene existiert quasi nicht. Dank dessen verhalten sie sich in vielen Momenten wie die größte Deppen und auch ich habe die meiste Zeit ein starkes Verlangen danach, mit meinem Kopf gegen die Tischkante zu hämmern. In der Handlung gibt es wieder Unmengen an logischen Fehlern und Dinge, die ein gesunder Menschenverstand nur schwierig aufgreifen wird. Die Charaktere sind für mich nicht so unerträglich wie Eren und seine Bande, und wir werden etwas weniger von diesem Schreien und angespannten Gefühl sehen, aber keine Sorge, die emotionale Aussage des Hauptcharakters, dass das Töten aller Kabane sowieso passieren wird. Lange Rede kurzer Sinn - KnK ist ein sehr schönes Spektakel, eine sehr verrückte und intensive Fahrt, die man genießt, aber um etwas mehr als nur ein durchschnittliches Erlebnis zu haben, muss man eine wichtige Voraussetzung erfüllen – NICHT DABEI NACHDENKEN! Mir ist es gelungen und so trotz aller Verrücktheiten, die ich sah, lasse ich es bei den 4*, denn die Animation ist einfach wunderschön und die Action ist einfach... 7/10 ()

Zíza 

alle Kritiken

Englisch Very bad. Maybe the animation looks stylish and cool, and maybe the soundtrack isn't bad, but those are about the only things I find positive about it. The characters? The story? The trains and the tracks? Ha ha ha. Bad, very bad. If you put together your favorite ice cream, your favorite main course, add a quart of your favorite mustard or ketchup, stir, boil, salt, pepper, burn, and what you scrape off the pot is exactly the quality of this anime. I haven't had something so horribly bad in a long time. ()

Werbung

Galerie (310)