Salem

(Serie)
Trailer 2
USA, (2014–2017), 29 h 43 min (Minutenlänge: 43–60 min)

Stoffentwicklung:

Brannon Braga, Adam Simon

Musik:

Tyler Bates

Besetzung:

Janet Montgomery, Shane West, Seth Gabel, Ashley Madekwe, Tamzin Merchant, Xander Berkeley, Iddo Goldberg, Elise Eberle, Morgana Shaw, Stephen Lang (mehr)
(weitere Professionen)

Staffel(3) / Folgen(36)

Inhalte(1)

Salem, Ende des 17. Jahrhunderts, die Zeit der Hexenverfolgung. Doch hier sind die Hexen nicht nur Opfer - ausgestattet mit übernatürlichen Kräften nehmen sie ihr Schicksal und das Salems selbst in die Hand. Die mächtigste Hexe ist die unbarmherzige Mary, verheiratet mit dem einflussreichen George Sibley. Als ihre große Liebe John nach etlichen Jahren wieder in der Stadt auftaucht, ist sie zwischen ihrer Sucht nach Macht und der Liebe dieses Mannes hin- und hergerissen. (sixx)

(mehr)

Videos (3)

Trailer 2

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Diejenigen, die früher Hexenjagd mit Winona geliebt haben, können hier fröhlich weitermachen. Eine ähnlich interessante Überraschung wie Vikings auf dem No-Name-TV-Channel History. Diesmal war es ausnahmsweise WGN America, das uns diesen Leckerbissen für drei tolle Staffeln bescherte. Zunächst ein unschuldiges Hexenthema mit der Erkennungsmelodie von Marilyn Manson, später eine Orgie mit Lucy Lawless und Stuart Townsend. Und einer solchen Interpretation der Hölle, für die sich nicht einmal Mike Mignola schämen müsste. ()

Galerie (954)