Daddy's Little Girl

  • Österreich Daddy's Little Girl (mehr)
Trailer 2

Inhalte(1)

The public agreement on fair punishment for guilty child abuse offenders is often widely debated. Some believe in the prison and others believe in vengeance. Daddy's Little Girl aims to pose the question, if you had the choice, what would you do, and what are the possible consequences of those decisions? (Slaughter FX)

Videos (2)

Trailer 2

Kritiken (2)

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Im Duell mit "The Tortured" und "7 Days" geht sein australisches Brüderchen als klarer Sieger hervor. Und das trotz des anfänglichen Zauderns, das an das berüchtigte Schweigen vor dem Sturm (in diesem Fall eher dem Orkan) erinnert, in dem die Macher den Boden unter sich festigen. Denn in dem Moment, in dem der verzweifelte Vater die wahre Identität des Mörders seiner Tochter erfährt, beginnt in seinem Keller eine ungeschminkte Folter. Für unvorbereitete Zuschauer kann das ziemlich die Hölle sein, da es mir auch schon lange nicht mehr passiert ist, dass mich explizite Gewalt vom Sofa erhoben hat. Aber es ist passiert. Der Hauptcharakter genießt die Folter seiner Opfer unglaublich, und der Zuschauer ist einfach für ihn. Ich habe das Gefühl, dass ich mich noch lange an das Zerquetschen von Knien und das Herausreißen von Zähnen erinnern werde. Ja, das ist Macht. ()

J*A*S*M 

alle Kritiken

Englisch This kind of exploitation flicks, where the same thing has been happening again and again for 40 years, bore me to death. And in this case, the creators also added an incredibly long run. Personally, I didn’t get much of an experience out of it, but I admit that, within the scope of the sub-genre, the film is quite effective. ()

Werbung