Folgen(8)

Inhalte(1)

„Ich mache es mir lieber selbst.“ – Auf der Taxifahrt nach Hause wirft Diana ihren Aufriss aus dem Auto, aber die durchzogene Nacht hat noch einen weiteren Zwischenfall für sie parat. Am Morgen darauf ist die Polizistin in alter Frische zurück auf dem Revier, wo Krisensitzungen für gewöhnlich auf der Toilette abgehalten werden. Doch nun gilt es ernst: Ein Killer treibt sein Unwesen. Er muss – koste es, was es wolle – dingfest gemacht werden. Der britische Creator Paul Abbot versteht es wie kein anderer, leichte und harte Kost elegant zu vermischen. (Zurich Film Festival)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

Necrotongue 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Englisch I consider this hybrid between comedy and drama a flop, as there is very little quality humor for a British comedy and not enough suspense and atmosphere for a drama series. Things do improve in the last two episodes, but too late to save the final impression. ()

Galerie (55)