Hatchet III

  • USA Hatchet III (mehr)
Trailer

Inhalte(1)

Victor Crowley ist tot. Diesmal wirklich. Denkt Marybeth, nachdem sie den Psycho abserviert und zerstückelt hat. Weil ihre Geschichte all der Mordtaten mehr als unwirklich wirkt, fällt der Verdacht jedoch auf Marybeth selbst. Ein SWAT-Einsatzteam birgt die Leiche Crowleys, der allerdings nicht so tot ist wie erhofft und wieder zur blutigen Tat schreitet. Um ihren Namen reinzuwaschen und den Spuk zu beenden, vertraut Marybeth einer Theorie der Journalistin Amanda und macht sich auf die Suche nach der Asche von Crowleys Vater. (Silverline Movie Channel)

(mehr)

Videos (2)

Trailer

Kritiken (2)

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Tomahawk zum dritten Mal und wieder dasselbe. Nur das Gesicht von Crowley ist wieder anders. Das ist aber verständlich, wenn Ihnen jemand mit einer Schrotflinte das Gehirn aus dem Kopf schießt. Aber das ist eine Kleinigkeit, die Viktor nicht stoppen kann. Völlig verrückt (sogar mit neuen Hosen!) stürzt er sich hungrig in den Kampf gegen die Polizei und das bis zum Zahn bewaffnete SWAT-Team, damit seine übergroße Myers-Kusine Dáda ihm wieder am meisten schaden kann. Also im Grunde haben wir hier dasselbe wie in den vorherigen Teilen. Wieder bekannte Gesichter, wieder dieses übertriebene Gemetzel, nur diesmal ist die Langeweile vielleicht etwas größer, als es sich für den Abschluss einer Trilogie gehört. ()

J*A*S*M 

alle Kritiken

Englisch For me, it’s as weak as the second part. Victor Crowley should have packed up immediately after the successful first part by Green. That one was refreshing, bloody and fun. This one is the exact antithesis. ()

Werbung

Galerie (27)