Inhalte(1)

Monica Velour war in den 80er Jahren ein gefeierter Erotikstar. Mittlerweile hält sie sich mehr schlecht als recht mit Auftritten in Strip-Clubs über Wasser. Doch zumindest ein Fan scheint ihr treu geblieben zu sein: der schüchterne Tobe. Als er die Chance auf ein Treffen mit seinem Idol hat, macht er sich sofort auf den langen Weg. Und tatsächlich werden die beiden ungleichen Charaktere so etwas wie Freunde ... (ProSieben FUN)

(mehr)

Videos (2)

Trailer

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Eine Geschichte so etwas über jeden von uns. Mit Stacy Valentine bin ich noch nicht so weit, wie die Hauptfigur mit Monica Velour, aber ich wäre nicht böse darüber. Das einzige Problem ist, dass Kim Cattrall alt genug ist, um auch mit Belmondo gespielt zu haben, so dass die Kluft zwischen ihr und Dustin Ingram unendlich groß ist. ()

Galerie (15)