Inhalte(1)

Der Governor gesteht Milton seine wahren Pläne. Dann bringt er ihn in die Folterkammer, in der sich Andrea befindet, und verlangt von ihm, sie zu töten. Milton weigert sich und der Governor sticht ihn nieder. Er lässt Andrea mit dem sterbenden Mann allein, der sich bald in einen Beißer verwandeln wird... Dann marschiert er mit seiner Armee zum Gefängnis. Kurz bevor er seine Rachgelüste befriedigen kann, gerät er mit seinen Männern allerdings in einen Hinterhalt. Rick und seine Leute nutzen die dadurch gewonnene Zeit, um nach Woodbury zu gelangen und Andrea zu befreien... (RTL II)

(mehr)

Kritiken (1)

Necrotongue 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Englisch I was looking forward to the final episode of the season, the story was building up towards a clear climax in the last three episodes, but I was unpleasantly surprised. People who can normally shoot a squirrel in the eye from a hundred meters away missed a lot this time and the only successful shooter still faced criticism. Another disappointment came at the very end, the moving of the retirement home was touching, but it didn't appeal to me. ()

Galerie (58)