Inhalte(1)

Jasmeet (Katrina Kaif) lebt mit ihren Eltern in London. Die junge Inderin nennt sich Jazz, hängt gerne auf Partys rum und hat einen englischen Freund. Das passt dem Papa gar nicht und er beschließt, Jazz auf einer Reise in seine Heimat mit Arjun zu verheiraten. Aber was passiert, wenn eine englische Rose in ein Land wie Indien verpflanzt wird und man erwartet, dass sie in dieser fremden Umgebung gedeiht? Entweder stirbt die Rose – oder sie rebelliert…! (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Die Stieftochter des Wilddiebes oder Im Sumpfe der Großstadt im indischen Stil? Nun, warum nicht. Der Spaßfaktor in Namastey London - Jetzt bockt die Braut schwingt zu 100% mit und es gibt clevere Filmverweise, u. a. auf Lagaan und Cricket, so dass es ganz souverän 5* gibt. Katrina Kaif als Jazz ist genauso verrückt wie Lolle aus Berlin, Berlin und Akshay Kumar als Arjun ist auch prima. Zum zweiten Mal habe ich keine Vorbehalte und genieße jede Minute dieser sehr unterhaltsamen Reise über London zum Taj Mahal. Das einprägsamste Lied ist "Rafta Rafta"... :) Und der beste Spruch Amitabh Bachchan oder Prinz Charles? Herzlichen Dank. ()

Galerie (5)