Streaming (2)

Inhalte(1)

Stan Aubray hat vor einigen Jahren einen psychopatischen Killer zur Strecke gebracht - zumindest sind alle davon überzeugt. Aubray selbst hingegen hegt Zweifel daran, dass er den Richtigen erwischt hat. Als weitere Morde geschehen, die ebenfalls durch die künstlerische Gestaltung der Tatorte auffallen, macht er sich erneut auf die Suche. (Kabel eins classics)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

claudel 

alle Kritiken

Deutsch Einen langweiligeren Thriller habe ich wohl noch nie gesehen. Der Regisseur - ein Namensvetter meines Lieblingsschriftstellers - foltert buchstäblich jeden Zuschauer psychisch. Den Film Anamorph - Die Kunst zu töten anzuschauen ließ sich fast nicht aushalten. Ein Drehbuch über nichts, keine Pointe, die schauspielerischen Leistungen fürchterlich. Wohin ist dieser tolle, beliebte Willem Dafoe entschwunden? Er schaute die ganze Zeit wie der größte Märtyrer. Ein Glück, dass ich Schund nur in Ausnahmefällen vergebe. ()

Galerie (9)