Dexter

(Serie)
Trailer 10
Krimi / Drama / Mystery / Thriller
USA, (2006–2022), 93 h 29 min (Minutenlänge: 44–59 min)

Stoffentwicklung:

James Manos Jr., Clyde Phillips

Vorlage:

Jeff Lindsay (Buch)

Besetzung:

Michael C. Hall, Jennifer Carpenter, David Zayas, James Remar, C.S. Lee, Luna Lauren Velez, Desmond Harrington, Julie Benz, Christina Robinson (mehr)
(weitere Professionen)

Staffel(9) / Folgen(106)

Inhalte(1)

Dexter Morgan, das sind Dr. Jeckyll und Mr. Hyde in der Person eines unauffälligen Blutspuren-Forensikers. Schon von Kindesbeinen an, beherrschen unbezähmbare Mordgelüste das Denken und Leben von Dexter. Damals musste er mit ansehen, wie seine Mutter ermordet wurde. Heute als Forensiker und beziehungs- wie gefühlsgestörter Erwachsener, lebt er seine tiefste Leidenschaft tatsächlich aus. Tagsüber klärt er Verbrechen auf, nachts geht die Jagd heimlich und blutig weiter: Ungeschoren davongekommene Mörder spürt Dexter akribisch auf und tötet sie. Ganz nach dem Kodex, den ihm sein Adoptiv-Vater mit auf den Weg gegeben hat. (TELE 5)

(mehr)

Nutzerkritik larelay zur diesen Serie (0)

Nutzer*in hat keine Kritik zur Serie

Verwandte News

Tod des Schauspielers Julian Sands bestätigt

Tod des Schauspielers Julian Sands bestätigt

28.06.2023

Der britische Schauspieler Julian Sands gilt seit dem 13. Januar dieses Jahres als vermisst, nachdem er sich auf eine Wanderung durch die verschneiten Berge in der Gegend von Baldy Bowl, etwa 45… (mehr)

Schauspieler Ray Stevenson verstorben

Schauspieler Ray Stevenson verstorben

22.05.2023

Am Montag erreichte die Filmwelt eine sehr traurige Nachricht. Der beliebte und gefeierte Schauspieler Ray Stevenson ist im Alter von 58 Jahren gestorben. Deadline bestätigte die Nachricht und fügte… (mehr)