zurück auf alle News
Schauspieler Ray Stevenson verstorben

Schauspieler Ray Stevenson verstorben

22.05.2023 Autor dO_od

Am Montag erreichte die Filmwelt eine sehr traurige Nachricht. Der beliebte und gefeierte Schauspieler Ray Stevenson ist im Alter von 58 Jahren gestorben. Deadline bestätigte die Nachricht und fügte hinzu, dass Stevenson in Italien gestorben sei, wo er gerade drehte. Der Schauspieler wurde mit einer Nebenrolle in King Arthur berühmt und spielte später die Hauptrolle im Reboot von The Punisher Punisher: War Zone. Das war jedoch nicht seine einzige Rolle in einem Action-Comic. Er spielte auch einen Partner Thors in allen vier Teilen.

 

Kürzlich spielte er auch den Hauptbösewicht in dem Welthit RRR. In der Zwischenzeit wirkte er auch in einem der Remakes von Die drei Musketiere, der Reihe Die Bestimmung - Divergent und zwei Folgen der B-Movie-Serie Accident Man mit. Vor kurzem wurde der Schauspieler auch für den geplanten Film 1242: Gateway to the West gecastet, in dem er die Hauptrolle von Kevin Spacey übernahm.

 

Stevenson war auch im Fernsehen aktiv. Ob in der Kult-Serie Rom, der ersten Staffel von Dexter, der beliebten Piratenserie Black Sails oder der bald erscheinenden Serie Ahsoka - Stevenson hat keine einzige langweilige Rolle hinterlassen, und die Fans werden ihn an allen Fronten vermissen.

Werbung

Verwandte News

Erhält Ahsoka eine neue Staffel?

Erhält Ahsoka eine neue Staffel?

05.10.2023

Ohne sich auf große Spoiler einzulassen, ist nach dem Finale der neuen Star-Wars-Serie Ahsoka klar, dass Showrunner Dave Filoni (Star Wars: The Clone Wars, Star Wars Rebels) viele Türen für… (mehr)

Tod des Schauspielers Julian Sands bestätigt

Tod des Schauspielers Julian Sands bestätigt

28.06.2023

Der britische Schauspieler Julian Sands gilt seit dem 13. Januar dieses Jahres als vermisst, nachdem er sich auf eine Wanderung durch die verschneiten Berge in der Gegend von Baldy Bowl, etwa 45… (mehr)

Die Twilight-Saga kehrt zurück

Die Twilight-Saga kehrt zurück

20.04.2023

Haben Sie angenommen, dass nichts Schlimmeres als ein Remake von Harry Potter in Form einer TV-Serie droht? Dann sollten Sie wissen, dass Lionsgate gerade auch die Rückkehr der Twilight-Saga… (mehr)

Disney kündigt neue Star-Wars-Filme an

Disney kündigt neue Star-Wars-Filme an

07.04.2023

Die Star Wars Celebration Days sind da und mit ihnen eine Reihe neuer Ankündigungen auf einmal. Und zwar wirklich viele, dann also los. Wir beginnen gleich mit der aktuellsten, also der Rückkehr von… (mehr)

Werbung

Werbung

Meistgelesene News

Kommt Wonder Woman 3 nun doch nicht?

Kommt Wonder Woman 3 nun doch nicht?

11.08.2023

Die Schauspielerin Gal Gadot (Wonder Woman, Fast & Furious 5) war in den letzten Tagen im Internet in aller Munde, was zum großen Teil daran lag, dass ihr neuer Spionagefilm Heart of Stone dieses… (mehr)

Hot News

Nächster Evil Dead ist unterwegs

Nächster Evil Dead ist unterwegs

27.04.2024

Die legendäre Horror-Filmreihe Evil Dead kommt nach Jahren noch einmal richtig in Fahrt. Nachdem der letztjährige Film Evil Dead Rise von Lee Cronin in den Kinos punktete und weltweit schätzungsweise… (mehr)

Studio Sony verschiebt geplante Premieren

Studio Sony verschiebt geplante Premieren

27.04.2024

Wenn Sie ein Fan von Comic-Verfilmungen sind und sich diesen Sommer auf eine gute Dosis Action gefreut haben, haben wir schlechte Nachrichten für Sie. Das Solo des Spider-Man-Bösewicht aus den Marvel… (mehr)

Überall Exorzisten

Überall Exorzisten

26.04.2024

Man könnte fast meinen, dass Horrorgeschichten über die Teufelsaustreibungen zu den Themen gehören, die nur einmal richtig gemacht werden müssen (Der Exorzist von 1973 ist ein gutes Beispiel dafür).… (mehr)