Die Familie Stone - Verloben verboten!

  • Österreich Die Familie Stone - Verloben verboten! (mehr)
Trailer 1

Inhalte(1)

Die Stones kommen traditionell an Weihnachten in Neuengland zusammen, um die Feiertage im Kreise ihrer Lieben zu verbringen. Für Everett ist das die perfekte Gelegenheit, seine Verlobte Meredith in die Familie einzuführen. Doch schnell wird klar, dass die taffe und vor allem verklemmte New Yorkerin so gar nicht zum Rest der Stones passt. (Sat.1)

(mehr)

Videos (2)

Trailer 1

Kritiken (1)

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Eine Komödie? Ach wo. Es ist ein romantisches Weihnachtsdrama. Und es ist gar nicht so schlecht. Zum Glück habe ich damit gerechnet. Und ehrlich gesagt habe ich die angenehmen Schauspielleistungen, das Drehbuch, das mich auf eine nette Art und Weise irregeführt hat (obwohl zum Schluss alles so war, wie ich erwartet habe, war ich mir manchmal nicht ganz sicher, wie das Finale aussehen wird), Giacchinos Musik und das warme Gefühl während des Abspanns genossen. Die einzige, von Tschaikowskis Musik begleitete komödiantische Einlage, die vor dem Ende kam, hätte ich gar nicht gebraucht. Die Familie Stone - Verloben verboten! hat mich ein bisschen an Dan - Mitten im Leben! erinnert. Dreieinhalb. ()

Galerie (27)