Inhalte(1)

Charley, ein Arzt, dessen Frau vor kurzem verstorben ist, will sein Leben in vollen Zügen genießen und hat eine Affäre nach der anderen – ausschließlich mit Frauen, die wesentlich jünger als er selbst sind. Doch dann lernt er eines Tages Ann kennen, eine Frau, die etwa sein Alter hat, und sie schafft es, Charleys Herz zu erobern. (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (1)

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Amos, haben Sie operiert? – Nein, ich habe nur das Auto gewaschen. – Gott sei Dank. Eine angenehme romantische Komödie, obwohl sie mehr Romantik als Humor enthält. Beide Hauptdarsteller spielen perfekt, die Bettszene ist unglaublich witzig und die Szene, in der "Something" von Beatles spielt, wunderschön. Dieser Film ist nichts Bahnbrechendes. Im Gegensatz zu Die Kaktusblüte würde ich mir Hausbesuche nicht gleich noch einmal anschauen. Gleichzeitig ist es aber kein Streifen, der die Zuschauer*innen langweilen oder sogar ärgern würde. ()

Galerie (38)