Inhalte(1)

Die beiden Schwestern Maggie und Rose sind grundverschieden: Maggie ist ein gern gesehener Gast auf jeder noch so kleinen Party, auch mit der Wahl ihrer zahlreichen Affären nimmt sie es meist nicht so genau. Deshalb ist sie ihrer spießigen Schwesster Rose ein Dorn im Auge, denn für Anwältin Rose sind Zurückhaltung und Disziplin oberstes Gebot. Als Maggie den Exzess-Bogen mal wieder hochgradig überspannt, wird sie von ihrer entnervten Stiefmutter aus dem luxuriösen Appartment geworfen. Ohne feste Bleibe begibt sich Maggie ins Altenheim, um dort ihre verschollene Großmutter Ella kennenzulernen. Schon bald erkennt sie, dass die resolute alte Dame einen ganz eigenen Einfluss auf sie ausübt. Und selbst Rose kommt nicht umhin, die positive Veränderung ihrer Schwester zu bemerken. Werden die beiden doch noch zueinander finden? (Super RTL)

(mehr)

Kritiken (2)

Malarkey 

alle Kritiken

Englisch When there is Cameron Diaz in a movie, it is good in 95% of cases. However, sometimes there is a movie which does not have anything… just Cameron. And that is exactly the case of this flick. Two hours of a boring movie, which deserves two stars only because of Cameron Diaz. I can’t think of a more useless movie in her career. ()

claudel 

alle Kritiken

Deutsch An zwei Dinge werde ich mich erinnern, wenn ich den Titel dieses Werkes in zwanzig Jahren höre - die Juristin, die ihren Job an den Nagel hängte und für Leute Hunde ausführte und die Mutter zweier Töchter, die unter schweren psychischen Problemen leidet und ihnen trotzdem eine schöne Kindheit gestaltete, an die sich beide erinnern werden. Und als dritte Sache im Bunde die sich vor den alten Herrschaften verwandelnde Cameron im Bikini? :-) ()