Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Nach Sarkar kam Sarkar Raj an die Reihe, Shankar ist neben seinem Vater das dominierende Mitglied des Clans geworden... seine langsam erwachende Zuneigung zu seiner neuen Geschäftspartnerin Anita nimmt bald einen sehr interessanten Subtext an. Der Betrachter kann sich nur langsam von der perfekten Atmosphäre mitreißen lassen, die vor allem aus Details und Halbdetails in erdigen Farben und deren Tönen und Halbtönen besteht, die den Ausbruch eines großen psychologischen Spiels perfekt ermöglichen. Das wird natürlich va banque gespielt. Die Starbesetzung des ersten Teils wurde durch das dritte Mitglied des Bachchan-Clans unterstützt - Aishwarya Rai, deren schauspielerische Leistung mit jedem Film besser wird und diesem Familienprojekt eine weitere, nicht zu vernachlässigende Dimension verleiht. War ich schon von der bloßen Variation von Der Pate begeistert, so wuchs meine Begeisterung für die Fortsetzung noch mehr. "Lassen Sie Tee bringen." ()

Galerie (2)