Hum Kisi Se Kum Nahin

  • Deutschland Hum Kisi Kum Nahin - Der Chaos Doktor (mehr)

Inhalte(1)

Ein Mafiaboss verliebt sich unsterblich. Sein Arzt sagt, er kann sich nur wieder auf sein "Business" konzentrieren, wenn sie sich auch in ihn verliebt. (RTL Passion)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Hum Kisise Kum Nahin ist ein echter Brüller. In der Hauptrolle spielt Sanjay Dutt einen korrupten Mafioso, der Probleme mit Mord und der normalen Erfüllung seines Mafia-Jobs bekommt, nachdem er sich verliebt hat. Und er verliebt sich nicht in irgendwen, sondern in die verrückte Aishwarya Rai, eine Tanzlehrerin. Aish ist übrigens die Schwester von Dr. Amitabh Bachchan, der ein Herz aus Gold hat und als Fluch der guten Tat Leibarzt des Mafioso wird, der sich gerade verliebt hat. Natürlich ahnt er nicht, dass das Objekt seiner Begierde seine eigene Schwester ist, geschweige denn, dass sie selbst bereits an eine Heirat denkt. Und dann tritt der gerissene Ajay Devgan auf den Plan, und die Geschichte kann ihrem Höhepunkt zustreben. Frisches, lustiges Bollywood, voller Humor und ironischer Musiknummern. Diese sind besonders fantasievoll, voller lustiger Sketche, aber auch großer Shows und dem nachhallenden Trend des Tanzes gemischt mit Aerobic. Das All-Star-Team und der Humor sind einfach die richtigen Zutaten für den Erfolg. ()