Detektiv Conan


Tödlicher Zauber (3) (E134)

(Folge)
  • Japan Kijutsu Aikōka Satsujin Jiken (Kaiketsuhen) (mehr)

Inhalte(1)

Im dritten und letzten Teil der dreiteiligen Episode zeigt Sonoko alias Conan auf, mit welch abenteuerlicher Konstruktion der tote Hamano in die Mitte des Gartens befördert wurde, ohne Spuren im Schnee zu hinterlassen. Die Mörderin ist Kikue Tanaka. Sie ist die Enkelin des berühmten Magiers Fuden Harui. Die Hobbyzauberer hatten den alten Mann dazu veranlasst, seinen berühmten Entfesselungstrick noch einmal auf die Bühne zu bringen. Dabei ist Fuden Harui tödlich verunglückt. Darüber hinaus entpuppt sich Katsuki Doitou, der Medizinstudent, als Kaito Kid – der Meisterdieb tauchte bereits in einer vorangegangenen Folge schon einmal auf.Im dritten und letzten Teil der dreiteiligen Episode deckt Conan endlich auf, wer den Zauberer ermordet hat. (VIVA)

(mehr)

Besetzung