Inhalte(1)

Seeking peace of mind, a president sneaks away from her duties. But when she falls for an artist, her heart becomes a matter of national interest. (Netflix)

Videos (3)

Trailer 1

Kritiken (2)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Während The Fairy Tales for Ema eine reine romantische Komödie war, ist Madame President ausschließlich ein romantisches Märchen für Erwachsene. Havlik hat eine nette Idee, die Paarung Geisler/Vetchý wieder anzubieten, aber es bräuchte noch jemanden, der sich mit dem Drehbuch zusammentut, um es wenigstens ein bisschen glaubwürdiger zu gestalten. Ansonsten ist es, auch in Buchform, zielgerichtetes Relax mit einem Happy End für alle, auch für den letzten Türknauf. Und wer so etwas mag, kann voll und ganz zufrieden sein. Die anderen können natürlich fröhlich weitermachen. ()

claudel 

alle Kritiken

Deutsch Am Wochenende habe ich drei neue tschechische Filme gesehen, die auf Netflix verfügbar sind. Eine fürchterliche Adaption eines Theaterstücks, eine philosophisch-esoterische Langeweile und ein Märchen für Erwachsene mit vielen unsinnigen Dingen, das aus alldem vielleicht sogar am souveränsten hervorgeht. Vom Anfang bis zum Ende wissen wir, was uns erwartet – eine vorhersehbare „Aschenputtel“- und „Notting-Hill“-Romanze. Geislerová und Vetchý sind eingespielt, in dieser Hinsicht können sie das Publikum nicht enttäuschen, aber sie bringen nichts Neues. Letztendlich ist die angenehmste Figur Vanda Chaloupková, sie sieht verdammt gut aus. Es ist albern und einfach, aber zumindest nicht so schrecklich langweilig wie die beiden bereits erwähnten tschechischen Filme auf Netflix. ()

Werbung

Galerie (93)