zurück auf alle News
Liv Tyler kehrt zu MCU zurück

Liv Tyler kehrt zu MCU zurück

28.03.2023 Autor dO_od

Angesichts des nahenden Produktionsbeginns von Teil vier von Captain America mit dem Zusatztitel New World Order mehren sich Berichte nicht nur über die mögliche Handlung, sondern auch über Neuzugänge. Im folgenden Fall vielmehr über ein bekanntes Gesicht, das ein großes Comeback anstrebt. Die Rede ist von Schauspielerin Liv Tyler (Armageddon, Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs), die nach Angaben des Servers The Hollywood Reporter als Betty Ross offiziell bei dem neuen Streifen an Bord ist.

 

Tyler tauchte zum ersten und letzten Mal in dem Streifen The Incredible Hulk in dieser Rolle auf. Ross war die Tochter von General Thaddeus „Thunderbolt“ Ross (der verstorbene William Hurt) und gleichzeitig die Freundin von Bruce Banner, also mit dem Gesicht von Edward Norton. Norton wurde bei MCU anschließend von Mark Ruffalo (The Adam Project) ersetzt, Ross wird nach dem Tod von Hurt in dem geplanten Streifen von Harrison Ford (Blade Runner 2049) gespielt. Neben Tyler ist bei MCU auch Tim Roth als Abomination (er war in der Serie She-Hulk zu sehen) zurück, und im vierten Captain taucht auch Tim Blake Nelson wieder auf, der die Figur namens Leader spielt.

 

Die Hauptrolle in dem neuen Film übernimmt jedenfalls Anthony Mackie (Detroit), der die Zügel vom ausscheidenden Chris Evans (Knives Out - Mord ist Familiensache) übernommen hat. Der Streifen soll jedenfalls einer der letzten in Phase fünf sein und so das Tor zu Phase sechs und den neuen Avengers-Filmen aufstoßen. Gedreht wird er von Julius Onah (The Cloverfield Paradox), das Drehbuch stammt von Malcolm Spellman (Falcon and Winter Soldier). Die Premiere ist offiziell für den 2. Mai 2024 geplant.

Werbung

Verwandte News

Kleiner Laden voller Schrecken kehrt zurück

Kleiner Laden voller Schrecken kehrt zurück

16.03.2024

Wenn Sie manchmal denken, dass fleischfressende Pflanzen auf der Kinoleinwand unterrepräsentiert sind, könnte sich das bald ändern: Laut Deadline ist eine neue Version von Roger Cormans klassischer… (mehr)

Besetzung von Fantastic Four bestätigt

Besetzung von Fantastic Four bestätigt

15.02.2024

Es war kein großes Geheimnis, aber es war auch noch nicht offiziell bestätigt. Das änderte sich gestern, am Valentinstag, als Marvel die endgültige Besetzung von Fantastic Four bekannt gab. Pedro… (mehr)

Carl Weathers gestorben

Carl Weathers gestorben

02.02.2024

Traurige Nachrichten aus Übersee. Carl Weathers, der amerikanische Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle als Boxer Apollo Creed in der beliebten Filmreihe mit Rocky Balboa gespielt von… (mehr)

Coen-Brüder planen blutigen Horror-Streifen

Coen-Brüder planen blutigen Horror-Streifen

30.01.2024

Es ist fünf Jahre her, dass das talentierte Kreativduo der Coen-Brüder das letzte Mal einen gemeinsamen Film gedreht hat, den von Netflix produzierten Western The Ballad of Buster Scruggs. Nach der… (mehr)

29. Critics´ Choice Awards - Ergebnisse

29. Critics´ Choice Awards - Ergebnisse

14.01.2024

Am Sonntag, dem 14. Januar, wurden in Santa Monica, Kalifornien, die Critics' Choice Awards verliehen, mit denen traditionell herausragende kreative Leistungen und filmische Errungenschaften des… (mehr)

Wie lang wird die Fortsetzung von Captain Marvel?

Wie lang wird die Fortsetzung von Captain Marvel?

30.08.2023

Die Saison der langen Spielfilme ist definitiv noch nicht vorbei, und bald nach dem dreistündigen Monumentalwerk Oppenheimer werden wir mit weiteren langen Dramen verwöhnt - Scorseses Killers of the… (mehr)

Dwayne Johnson muss nicht darben

Dwayne Johnson muss nicht darben

18.07.2023

Obwohl seine letzten Filme sicherlich keine Hits waren - im Fall von Black Adam war der Film sogar ein solcher Flop, dass er alle Bemühungen um den Erhalt des DCEU zunichtemachte und den… (mehr)

Werbung

Werbung

Meistgelesene News

Kommt Wonder Woman 3 nun doch nicht?

Kommt Wonder Woman 3 nun doch nicht?

11.08.2023

Die Schauspielerin Gal Gadot (Wonder Woman, Fast & Furious 5) war in den letzten Tagen im Internet in aller Munde, was zum großen Teil daran lag, dass ihr neuer Spionagefilm Heart of Stone dieses… (mehr)

Hot News

Überall Exorzisten

Überall Exorzisten

gestern

Man könnte fast meinen, dass Horrorgeschichten über die Teufelsaustreibungen zu den Themen gehören, die nur einmal richtig gemacht werden müssen (Der Exorzist von 1973 ist ein gutes Beispiel dafür).… (mehr)

28 Years Later rekrutiert Besetzung

28 Years Later rekrutiert Besetzung

25.04.2024

Der britische Regisseur Danny Boyle (Sunshine, Trainspotting - Neue Helden) meint es ernst mit der Rückkehr zu seinem zweiundzwanzig Jahre alten Survival-Horror 28  Tage später und dessen Fortsetzung… (mehr)

Chris Columbus und The Thursday Murder Club?

Chris Columbus und The Thursday Murder Club?

24.04.2024

Der beliebte amerikanische Regisseur Chris Columbus (Kevin - Allein zu Haus, Harry Potter und der Stein der Weisen) ist vier Jahre nach seinem letzten Projekt, der Fortsetzung von The Christmas… (mehr)