Inhalte(1)

Ein One Night Stand wird zur schicksalhaften Nacht für Alex und Isabel: Sie erwarten ein Baby. Überstürzt geben sich die beiden in Las Vegas das Ja-Wort. Erst im Ehealltag lernt das Paar die Vorzüge, aber auch die Macken des Partners kennen. Alex und Isabel könnten nicht unterschiedlicher sein: Er ist ein ehrgeiziger Bauleiter, dem die Karriere über alles geht – sie eine heißblütige Mexikanerin, die das Leben in all seinen Facetten genießt. Ein schicksalhafter Abend bringt die beiden zusammen. Ihre gemeinsame Nacht bleibt aber nicht ohne Folgen: Isabel ist schwanger. Obwohl sich die werdenden Eltern kaum kennen, treten sie ihrem ungeborenen Kind zu Liebe vor den Traualtar. Doch im Ehealltag müssen Alex und Isabel schnell feststellen, dass sie sehr verschiedene Lebensvorstellungen verfolgen. Als wäre das nicht schon schwer genug zu meistern, mischen sich auch noch ihre Eltern in die Beziehung ein. Schafft es die junge Liebe, sich über alle kulturellen Differenzen hinwegzusetzen? (RTL II)

(mehr)

Kritiken (1)

lamps 

alle Kritiken

Englisch Salma enchanted me, I can’t rate it lower than 3*. Without her beauty and Perry's comedy, this stale premise could never have been the enjoyable and relaxing spectacle that Fools Rush In undoubtedly offers. ()

Verwandte News

Schauspieler Matthew Perry gestorben

Schauspieler Matthew Perry gestorben

29.10.2023

Der amerikanische Server TMZ hat gestern Abend eine äußerst tragische Nachricht veröffentlicht: Der amerikanische Schauspieler Matthew Perry wurde tot in seinem Haus aufgefunden. Der 54-jährige Star… (mehr)