Natural Born Killers

  • USA Natural Born Killers (mehr)
Trailer 1
USA, 1994, 118 min (Director's Cut: 122 min, Alternativ 114 min)

Inhalte(1)

Nachdem sie 47 Menschen ermordet haben, landet das Killer-Pärchen Mickey und Mallory endlich im Gefängnis. Ein skrupelloser TV-Journalist sieht in einem Live-Interview mit Mickey seine große Karrierechance. Dabei kommt es zu einer Gefängnisrevolte, bei der Mickey und Mallory die Flucht gelingt.
Mickey und seine Freundin Mallory haben bereits 47 Menschen ermordet und befinden sich auf der Flucht durch die USA. Bei einem Überfall auf einen Drugstore gelingt es der Polizei endlich, die beiden zu fassen und ins Gefängnis zu sperren. Der skrupellose Cop Scagnetti plant nun, das Killer-Pärchen bei einem vermeintlichen Fluchtversuch zu erschießen. Ganz andere Pläne hat der zynische TV-Journalist Wayne Gale, der mit einem Live-Interview mit Mickey ganz groß rauskommen will. Während des Interviews kommt es zu einer brutalen Gefängnisrevolte, bei dem Mickey und Mallory die Flucht gelingt. Wayne beschließt, den beiden zu helfen und sie mit der Kamera zu begleiten. (RTL II)

(mehr)