Inhalte(1)

Die Yoga-Lehrerin Abbie und der Landschaftsdesigner Robert sind beste Freunde - und beide auf der Suche nach dem "Mann fürs Leben". Als Abbie von Ihrem Lover verlassen wird und Trost bei ihrem Freund Rob sucht, kommen die beiden sich allerdings auf höchst heterosexuelle Art näher. Die Folgen dieser denkwürdigen Nacht lassen nicht lange auf sich warten Wie es das Schicksal will, wird Abbie überraschend schwanger. Die beiden beschließen, das beste aus dieser Situation zu machen und ziehen ihren gemeinsamen Sohn Sam zusammen groß. Mehrere Jahre lang funktioniert diese ungewöhnliche Familieneinheit reibungslos, wenn auch die platonischen Freunde Abbie und Robert kaum Zeit für ein Privatleben und schon gar nicht für neue Männer finden. Doch dann tritt der sympathische Geschäftsmann Ben in Abbies Leben, der sie davon überzeugen kann, daß es nie zu spät für die romantische Liebe ist. Eigentlich gönnt Robert seiner besten Freundin Abbie ja diese neue Liebe von ganzem Herzen, wenn sie nur nicht die Familienidylle bedrohen würde... (Verleiher-Text)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Als ich den Film zum ersten Mal im Kino sah, dachte ich: Okay, endlich ein Film, der nur eine Geschichte erzählt, aber keine Ratschläge gibt, wie man sie lösen kann. Und das war damals ganz neu. Und in der Tat, das ist immer noch so. Und Madonna muss sich für nichts schämen. ()

Galerie (33)