John Wick: Kapitel 4

  • Österreich John Wick: Kapitel 4 (mehr)
Trailer 1

Inhalte(1)

John Wick (Keanu Reeves) entdeckt einen Weg, die Hohe Kammer zu besiegen. Doch bevor er sich seine Freiheit verdienen kann, muss Wick gegen einen neuen Feind antreten, der mächtigen Allianzen auf der ganzen Welt hat und über Kräfte verfügt, alte Freunde zu Feinden werden zu lassen. (Leonine)

Galerie (64)

Verwandte News

Frohe Feiertage und viel Glück für 2024!

Frohe Feiertage und viel Glück für 2024!

24.12.2023

Wäre Dune: Part Two nicht auf das Frühjahr 2024 verschoben worden, wäre das vergangene Filmjahr außergewöhnlich gewesen. Aber es war trotzdem ein großartiges Jahr, voller filmischer Überraschungen.… (mehr)

Nicht genug Interesse an Indiana Jones 5

Nicht genug Interesse an Indiana Jones 5

12.06.2023

In rund zwei Wochen kommt mit Indiana Jones und das Rad des Schicksals der fünfte und voraussichtlich letzte Teil der kultigen Abenteuer-Reihe in die Kinos. Doch schon jetzt gibt es erste Vermutungen… (mehr)