Inhalte(1)

After many harvests… A sequel of a summer comedy set in the sunny Moravian vineyards. Honza (Kryštof Hádek) and Klára (Tereza Ramba) have become the owners of a vineyard and parents of twins, but it’s not exactly peachy between them. The harvest is coming and Klára tries to prove to everyone that a woman can make excellent wine. After many years, Honza meets Jirka (Lukáš Langmajer), who wants to help. But he forgets to mention he’s running away from something… (Finále Plzeň)

(mehr)

Videos (6)

Trailer 2

Kritiken (4)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Die inkonsistente Form der einzelnen Filme der Trilogie Grapes wird von einem Trio, das von dem Mann gemacht wurde, der für einen der bemerkenswertesten Trashs des Jahres 2017 verantwortlich ist, Martin Knopp, nahezu perfektioniert. Allein die Tatsache, dass jemand, dessen Name für Bikers steht, wieder dreht, gibt zu denken. Aber die Menschen haben bekommen, was sie wollten. Eine weitere uninteressante Sommergeschichte, die so schön und so tschechisch ist. Ich könnte noch lange darüber schreiben, wie die Filme auf unsinnige Weise aufeinander aufbauen, wie sich die Qualität der schauspielerischen Leistungen verändert, je nachdem, wie sehr die Schauspieler sich selbst überlassen sind, weil von schauspielerischer Anleitung nicht die Rede sein kann usw., aber das würde mich nur zur Verzweiflung treiben. ()

claudel 

alle Kritiken

Deutsch Ein Film absolut ohne Handlung. Es passiert darin nichts, und wenn Sie darauf warten, dass etwas kommt, dann kommt nichts. Ich glaube, dass die Schauspieler die Dreharbeiten genossen haben, dass sie gut gegessen und getrunken haben und dass es ihnen gut ging. Und sie mussten nicht allzu viel zeigen. Paradoxerweise stört es mich nicht, dass ich den dritten Teil gesehen habe, die Kamera war gut, die Musik war gut, es waren meine Lieblingsschauspieler zu sehen, auch wenn sie in einem Quatschfilm mitwirken, und es war ein zentraler Song zu hören, auf den ich den ganzen Film über wartete. Die letzten zehn Minuten waren die besten. ()

Werbung

angel74 

alle Kritiken

Englisch Maybe a little better than 2Grapes... but it is becoming increasingly apparent that the subject matter has somewhat exhausted itself. Hopefully, the creators will understand this and not keep making these. At least the musical accompaniment, provided by Jan P. Muchow, deserves praise. (45%) ()

Pethushka 

alle Kritiken

Englisch I just have a soft spot for this grape. Because Terezka, who I'd watch in just about anything, because Hádek, who doesn't talk much but I like him anyway, because vines... There's no point in speculating whether the second or third film was better, neither installment disappointed me. Even though there’s room at the top only for the first one. 3.5 stars. ()

Galerie (59)