Folgen(12)

Inhalte(1)

Libra City is a sprawling metropolis, whose districts split the rich and the poor. Hiding among the populace are three humanoid monsters - Bem, Bela, and Belo - who protect humanity and hope to one day become humans themselves. However, when a Mysterious Lady threatens their way of life, Bem, Bela and Belo are pulled into a plot unlike anything they've ever known. (Madman Entertainment)

(mehr)

Videos (2)

Trailer 1

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Mit einem Wort - unbefriedigend. Sei es im Bereich der Handlung, der Charaktere, der Ergebnisse der meisten Geschichten oder auch der Bemühung, darüber zu philosophieren, was es heißt, ein Mensch zu sein und wann wir eigentlich Monster sind. Dabei hätte es doch Potenzial, denn die Umwelt ist so schön korrupt, schmutzig und gespalten, voller Probleme. Aber mit jedem neuen Werk habe ich immer weniger Spaß, interessiert mich nicht, nervt mich in manchen Momenten sogar ordentlich. Ich glaube den Hauptcharakteren nicht mal eine tiefere Motivation und die Aura irgendeines Mysteriums ist auch irgendwo ins Ungewisse verblasst... Selbst der Begriff "humanoide Monster“, auch wenn er durchaus treffend ist, kommt mir da immer völlig albern vor... Und so, auch wenn ich ahne, was die Autoren versuchen, funktionierts bei mir absolut nicht. Drop nach Folge 6. und 3,4/10 ()

Galerie (315)