KonoSuba - God's Blessing on This Wonderful World!: Legend of Crimson

  • Deutschland Konosuba! Legend of Crimson (mehr)
Trailer 2

Streaming (1)

Inhalte(1)

KonoSuba handelt von Kazuma Sato, einem Otaku, der aufgrund eines Verkehrsunfalls verunglückt… oder das sollte er zumindest, aber er wacht auf und sieht ein hübsches Mädchen, das sich ihm als eine Göttin vorstellt. «Hey, ich habe eine gute Nachricht für dich. Würdest du gerne in eine alternative Welt gehen? Du darfst allerdings nur eine Sache mitnehmen, die du magst.» Er antwortet: «Dann nehme ich halt dich mit!» Sofort wird er in die andere Welt transportiert und sein Abenteuer, den Dämonenkönig zu besiegen, beginnt… wenn er nicht vorher noch Essen, Kleidung und ein Platz zum Schlafen finden müsste. Kazuma will in Frieden leben, aber die Göttin bringt ein Problem nach dem anderen mit sich und die Armee des Dämonenkönigs hat ihre Augen auf ihn gerichtet. (animoon publishing)

(mehr)

Videos (2)

Trailer 2

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken

Deutsch Auch der Konosuba Film hält seinen Standard in Sachen Witz und schafft es, während der eineinhalb Stunden eine durchaus sinnvolle und interessante Geschichte zu erzählen, in der sich die Charaktere und ihre Beziehungen hier viel mehr entwickeln als in der gesamten zweiten Staffel der Serie... Ich bin zufrieden, ich hatte eine sehr gute Zeit, die Farbenmagie genoss ich und zur Perfektion fehlte nur noch, wenn im Abspann nach dem Eindruck den der Kampf mit einem weiteren General des Dämonenmeisters in mir hinterließ, "All You Need Is Love...“ spielen würde. 9.2/10 ()

Galerie (38)